Start
Musik von Jan Helbig
Termine
Performative Projekte
sofortmusik
Veröffentlichungen

veröffentlichungen






"high violet"

Der junge Autor Menno. Allein. Erfolglos. Ein paar zwanghafte Verhaltensweisen sind ihm geblieben. Und die leidenschaftliche Verehrung seiner Lieblingsband. Dann trifft er auf Mark Werner. Den angesagten Künstler. Der schnöde Kneipentische mit einem Edding in begehrte Kunstobjekte verwandelt. Und der praktisch im Vorübergehn eine Frau erobert, die Menno leider an seine Exfreundin erinnert. Der Beginn einer wunderbaren Feindschaft.

"Zügig und süffig erzählt. Ein Trashroman mit viel Gespür für die skurilen Momente der Künstler- und Musikerszene, ohne dass er dabei seine Protagonisten verrät. Fragen zur Kunst werden aufgeworfen und - zum Glück - nicht beantwortet. "
(Ulf Beton (Journalist) schuldet dem Autoren noch noch ca. 35,- Euro)

Ein Roman mit mehr Kapiteln als Seiten. ca. 170 Seiten. 6 Illustrationen von mArk werner.



Die Taschenbuchausgabe von "high violet" kostet 11,- Euro. Bestellungen bitte per Email an mail@wischionaer.de





Der Roman "Die entglittene Linie" von Jan Helbig wird voraussichtlich Anfang 2022 erscheinen.


Header-Foto:Sandra Hermannsen


Kontakt:
Jan Helbig
mail@wischionaer.de
Mobil: +49 (0)160 30 80 607

Produzentengalerie "DENKTRAUM"
- Am Sandtorkai 27, 2.Boden (M28 hoch2)
20457 Hamburg, Germany




Impressum